.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Mittwoch, Mai 04, 2005

befremdlich

Wenn man des Abends so vor'm Schlafengehen noch schnell in die Dusche hüpft und währenddessen Radio hört, ist das soweit ja nichts ungewöhnliches. Befremdlich fand ich allerdings, als der neue Radiomoderator nach den Nachrichten einen "guten Morgen" wünschte... - ??? Ein schneller Blick aus dem Fenster (hell oder dunkel?) kann da bei Unsicherheiten weiterhelfen ;-)
Mir hat's geholfen, habe festgestellt, daß ich wohl abendlich müde und noch nicht wieder erschöpft vom Aufstehen war...

In diesem Sinne eine gute N8!

2 Comments:

  • Dem Glücklichen schlägt bekanntlich keine Stunde. Nach 24.00 Uhr, oder um 0.00 Uhr neigen die Radiosprecher allerdings deutlich dazu, eine guten Morgen zu wünschen. Die Fernsehleute übrigens auch.
    Mich erschreckt dieser Gruß auch zutiefst, wenn ich mich nicht daran erinnern kann, schon geschlafen zu haben.
    Leichte Form von Hildesheimer soll sich ja schon früh bemerkbar machen.
    Noch schlimmer finde ich allerdings, wenn man Sonntag morgens um 8.00 Uhr aus dem Bett geworfen wird mit der Begründung, dass der Tag schon fast zu Ende sei und man immer noch im Bett liegen würde. Kann man ja eigentlich gleich liegenbleiben. Lohnt dann ja sowieso nicht mehr.
    In diesem Sinne - noch eine
    ( relativ) frohe Zeit !
    l.t.

    By Anonymous Anonym, at 4. Mai 2005 um 16:36  

  • Gute Idee!
    Dann behaupte ich das nächste Mal, ich sei heute eben mal früh ins Bett gegangen. Ätsch. (ob man mir sowas abnimmt, ist 'ne andere Sache)

    By Blogger Sabine, at 4. Mai 2005 um 17:49  

Kommentar veröffentlichen

<< Home