.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Dienstag, April 26, 2005

schlurf. . .

Heute scheint wieder einer der Tage zu sein, an denen ich sogar eine Bedienungsanleitung für mein Müsli brauche (so was in der Art von: 1. Schüssel, 2. Müsli, 3. Milch, die Reihenfolge ist wichtig)... Beim Zähneputzen vorhin kam im Radio das Horoskop des Tages: angeblich soll man heute besonders dynamisch sein und Waagen würden sich heute vor Beginn der Arbeit einen Erfolgsplan machen. Wenn man das Abarbeiten einer to do-Liste als Erfolgsplan bezeichnen will...?!? Ich glaub, mein Sternzeichen gibt’s nicht...

Brauche erst mal was starkes schwarzes (nein, nicht die CSU zum Frühstück!), ich kann so nicht arbeiten. A propos arbeiten – was ist eigentlich beim grünen Star (Fischer) im Untersuchungsausschuß rausgekommen? Nix, noch nix, oder wieder mal nix?

Was ist eigentlich das Substantiv zu „lakonisch“? Lakonie? Lakonanz? Lakonenz? Man weiß es nicht... Wer es weiß, bitte posten! Der Gewinner darf mir ein lakonisches Bier spendieren.

So, auf, auf, an die Arbeit (wenn ich das noch 5x sage, glaub ich es bald selber)! Fühle mich schon ganz dynamisch...

Musik: noch läuft das Radio und Werbung, werd aber gleich mal die Hintergrundmusik aktivieren... J'ai eu tort von Iva Frühlingova. Na, wollen wir's hoffen (j'ai eu tort = ich hatte unrecht)!

2 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home