.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Freitag, April 29, 2005

Gast-Party

Habe am Mittwoch meine Seminararbeit abgegeben (O-Ton Tina: „Ja, eine sehr wissenschaftliche Arbeit. Ich versteh kein Wort und sie hat viele Fußnoten.“ – Tja, mal sehen, ob der Lehrstuhl das auch so sieht...) und war gestern auf der Gast-Party von Aegee. Hatte das Gefühl, schon ewig nicht mehr weggewesen zu sein (war ja am Schreibtisch festgewachsen), was so eigentlich gar nicht stimmt, weil die erste – recht partylastige – Uniwoche noch nicht sooo lange zurückliegt. Aber dennoch!
War richtig klasse, viele nette (und mir bekannte) Leute, größtenteils tanzbare Musik... Habe mich allerdings etwas ins Fettnäpfchen gesetzt (muß auch mal sein...), als ich Tim eine wirklich wahre Wahrheit an den Kopf knallte. Während ich es so aussprach (ja, es war auch eine Menge Bier im Spiel), sprach mein furchtbar nüchternes zweites Ich (Ersatzidentität?) vorwurfsvoll: „Das war ja jetzt wieder unglaublich taktvoll!“ (Wer sieht sich nicht schon mal von außen? Aber daß das immer sofort – immédiatement – stattfinden muß! Eine gewisse Zeitverschiebung wäre da manchmal auch nicht schlecht.) Naja, andererseits trifft’s auch nicht den falschen, letzten Endes also nicht sooo tragisch.
Alles in allem war es mal wieder eine sehr feine Feier, war auch entsprechend lange da, weil es einfach nur gut war. :-))
Die Fotos dürften auch bald online sein, einfach mal reinklicken!

PS: aktuelle Musik - gar keine, es kommen grad Nachrichten.

1 Comments:

  • Uiii, sind das viele Menschen auf einem Fleck.
    Und was für komische Masken die Leute so zum Ende der Fotoserie tragen. So mit halb geschlossenen Augen und schiefen Mündern... hm,hm
    Ist das Bamberger Tracht?
    lt

    By Anonymous Anonym, at 2. Mai 2005 um 16:21  

Kommentar veröffentlichen

<< Home