.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Dienstag, April 26, 2005

Seminararbeitsbaustelle

Daniela meinte ja, Frauen seien in der Lage, mehrere Baustellen gleichzeitig zu bearbeiten. Das ist wohl wahr. Muß auch nur noch mehrere kleine Baustellen im Text ausmerzen, den Anhang fertigmachen, ein Konzept für den Vortrag ersinnen und ein dazu passendes Handout erstellen. Bis morgen. Naja, unter Druck arbeitet es sich am besten, nicht wahr? Komisch nur, daß ich eigentlich so gut wie nie (außer, wenn es total unwichtig ist) früher fertig bin, als ich muß. Was wäre wohl, wenn ich mal nicht auf den letzten Drücker fertig wäre, sondern, sagen wir – eine Woche vorher? Wahrscheinlich wäre ich völlig panisch – ungewohnte Situation und so. *g*

Tina fragt immer mal wieder – mit einem Unterton, der mir vermutlich ein leicht schlechtes Gewissen machen soll – ob ich statt an meiner Seminararbeit zu schreiben, schon wieder Pratchett oder ähnliches gelesen habe. Da kann ich jetzt nur antworten: in den 3 Tagen, die ich diese Buch schon (wieder) habe, hätte ich es unter normalen Umständen natürlich schon durch. Derzeit hab ich meinen inneren Schweinehund aber mehr oder minder ausnahmsweise mal im Griff (jedenfalls in der Hinsicht) und lese nur zum Abschalten ein bißchen (über die Geeignetheit dieser Art Lektüre dafür wird jetzt nicht diskutiert), so daß ich in den letzten 3 Tagen nur (!) rd. 90 Seiten geschafft habe. Der Autor führt immer noch die handelnden Personen ein (fast wie bei Tolstoj!)... Da sach noch mal einer, ich wäre ungeduldig!

Hatte eben eine fast schon geniale Idee: ich stelle in der Küche eine Webcam auf, damit man Klaus dort mal singen und tanzen und (Spinat aus der Tüte) zaubern sehen kann... Unterhaltungswert garantiert! Leider ist in anderer Hinsicht grad mal wieder Notstand: das Nutella ist alle! (Carepakete werden freudig entgegengenommen!)

Musik: Sous le soleil de bodega – les negresses vertes

4 Comments:

  • Bitte nicht noch eine Kamera in einer Wohnung! "Big Brother" nervt schon wie die Sau!

    Paladin

    By Anonymous Anonym, at 27. April 2005 um 09:33  

  • Moin!

    Mußt ja net neigugge!

    Eigentlich sollte die "Aussicht" auf ein größeres Publikum ihn eigentlich nur dazu bringen, ein wenig an der Darbietungsform zu feilen (damit mir nicht immer die Ohen bluten...). Wär doch was, so als Alternativkarriere. hihi.

    By Blogger Sabine, at 27. April 2005 um 15:39  

  • Klaus tut mir leid.
    liontooth

    By Anonymous Anonym, at 27. April 2005 um 16:17  

  • Ach komm!
    Ich denk, alle wissen, daß das net bös gemeint ist, sondern bloß als Frotzelei. Des gleicht sich hier inner WG scho wieder aus (muß mir auch so manche Gemeinheit anhören)...

    By Blogger Sabine, at 27. April 2005 um 17:58  

Kommentar veröffentlichen

<< Home