.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Montag, April 25, 2005

erste Reaktionen

Hmmmm, was hab ich mich über die ersten Reaktionen hier gefreut :-))) Herzlichsten Dank!
Kommentiert ruhig fleißig weiter! Wäre aber nett, wenn Du/ihr/ersieeswirihrsie... einen Namen hinschreiben würdet, dann freu ich mich gleich noch viel mehr und kriege keine Falten vom Grübeln (wellness mal anders) Außerdem liest das ja nur eine kleine erlesene (und belesene, wenn ich in dem Tempo weiterproduziere) Gemeinde: ihr und ich.

Aus diesem Anlaß das einzige, was ich aus meinem leeren Hirn (naja, so leer isses gar nicht, aber über die körperschaftsteuerliche Problematik der Gesellschafterfremdfinanzierung will sicher niemand - außer dem Prof und dem Assi - was lesen...) noch rausquetschen kann, sind Synonyme für "aber": allein, allerdings, andererseits, dabei, dagegen, dahingegen, demgegenüber, demungeachtet, dennoch, doch, erst, freilich, gleichwohl, hingegen, höchstens, immerhin, indes, indessen, jedoch, mindestens, nichtsdestoweniger, nur, sondern, wenigstens, wiederum, wirklich, zumindest.
Falls mal jemand eins braucht...

Musik: Just your friends von Mink DeVille - wenn das mal nicht passend ist!

3 Comments:

  • Hallo Sabine,
    hier also schreibe ich Dir den ersten Kommentar unter "erste Reaktionen" (wie passend:-)

    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Seite - mir gefallen besonders die pastelligen Farben zu dem bunten Inhalt - aber noch besser ist, dass Du ganz nebenbei auch die Seminararbeit an diesem WE geschrieben hast!!!
    Nun fehlt Dir nur noch das Fazit, wenn ich auf dem Laufenden bin?! Hier mein Vorschlag: Frauen können halt mehrere Baustellen zugleich bearbeiten:-)
    Liebe Grüße aus C7

    By Anonymous Anonym, at 25. April 2005 um 17:14  

  • Hallo Sabine,

    seinen Namen soll man nennen, nur damit du keine Falten kriegst? Wieso soll es dir besser als den anderen gehen? Und vonwegen outen.. nachher bekommt noch Klagen an den Hals wegen Schadenersatzansprüchen.
    Oder fremde Menschen fragen blöde Fragen, wie z.B. welche Baustellen denn ? Die eigenen ? ( Falten ? )
    Sei herzlich gegrüßt von
    liontooth

    By Anonymous Anonym, at 26. April 2005 um 15:23  

  • Naja, bei Deinem und anderen Nicks weiß ich ja, wer gemeint ist, nur wenn sich jemand abkürzt, so daß man nix mehr erkennt, das ist doch schade.
    Wenn ich mich mit S. abkürze, könnte ja auch Schneemann oder Sauerkraut gemeint sein, wer weiß das schon... ;-)

    By Blogger Sabine, at 26. April 2005 um 15:55  

Kommentar veröffentlichen

<< Home