.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Montag, Dezember 14, 2015

Das 14. Türchen: der versteckte Schneemann

Wir gucken abends als Betthupferl meistens noch 1-2 Folgen Shaun das Schaf. Inzwischen haben wir auch alle derzeit erhältlichen Folgen auf DVD, so daß wir allabendlich aussuchen können, welche Folge wir gucken. Staffel 1 und 2 habe ich so oft gesehen, daß ich sie echt nicht mehr sehen kann. Die entsprechenden DVDs habe ich deswegen auch weit nach hinten geschoben. Staffel 3 und 4 haben wir erst in diesem Jahr bekommen, die sind noch nicht so abgenutzt. 

Ich habe neulich abends - Minimeins war schon ziemlich durch, konnte aber gerade deswegen auf keinen Fall (und keinesfalls dramafrei) auf das Schaf verzichten - willkürlich eine DVD ausgewählt und eingelegt. Dann habe ich Minimeins die Titel der Folgen vorgelesen, damit er eine auswählen kann. (Ich weiß nicht, ob er wirklich was mit den Titeln verbindet oder eher nach Zufall oder irgendeinem Schlagwort auswählt, aber das ist ja auch nicht ausschlaggebend.)

Mama, ich will die Folge mit dem Schneemann vorne gucken!

Wer errät, was er meint?


Wir haben dann Folge 8 gesehen. (Ich mußte es mir auch zeigen lassen.)

Labels: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home