.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Sonntag, Dezember 06, 2015

Das sechste Türchen: Nikolaustag

Das Raketenbaby bekam zum Nikolaustag eine neue Mütze (nicht ursächlich, an sich wollte ich sie eher fertig haben, weil das Baby zahnt, geriet ich aber in Verzug und konnte sie erst heute fertigstellen - viel später wäre auch nicht mehr sinnvoll gewesen...). Nicht vom Nikolaus, sondern von mir. Es gab neulich im TV eine Folge Big Bang Theory, in der Penny eine ähnliche Mütze trug - das ist natürlich reiner Zufall... (hust, hust, ich muß weg...)

Über den Rest schweigen wir uns aus nur soviel: es gab zu viel Schokolade und der Nikolaus schenkte recht fahrzeuglastig. Außerdem waren wir beim Geburtstag der Nichte, da gabs auch noch mal Geschenke (auch vom Nikolaus). Insgesamt hat sich das ganze aber gut über den Tag verteilt und Rakete war das eh noch alles recht egal. Er hat sich auch mit einem Löffel und dem Geschenkpapier vergnügt. Und das beste Spielzeug ist aus seiner Sicht momentan eh die Treppe.


Labels: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home