.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Samstag, Dezember 05, 2015

Das fünfte Türchen: Ja, ist denn schon Ostern?

Ihr kennt das: Dinge, die eben noch direkt in Sichtweite lagen, sind plötzlich spurlos verschwunden.

Bei Dingen, die man gerade noch in der Hand hatte, ist es fast noch schlimmer, v.a. wenn man dazu neigt, sich gelegentlich von A nach B nach C fortzubewegen.

Warum sind Dinge also nie da, wo man sie zuletzt gesehen hat? Babyschnuller, die zweite Stricknadel, der Lichtschalter...

Ich gehe dann mal die Nikolausgeschenke suchen - am Freitag habe ich sie eingepackt, sie müssen hier iiiiiiiiiiiirgendwo sein...


____________________________________

Jaja, ich habs schon wieder nicht geschafft, bei WMDEDGT (aka dem Tagebuchbloggen) mitzumachen. Asche auf mein Haupt.

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home