.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Dienstag, Dezember 08, 2015

Das achte Türchen: Verzug

Man kommt zu nix. Rakete schläft nicht so wie sonst (eigentlich fast gar nicht), so daß ich nicht dazukomme, die selbstgemachten Weihnachtsgeschenke fertigzumachen (bzw. überhaupt erst mal anzufangen...). Argh!

Ein Weihnachtsgeschenk habe ich schon abgeschrieben, das Paar Socken bekommt der Mann dann halt zum Geburtstag (der ist im April, da wird es meistens warm). Aber der Rest sollte fertig werden. Heute abend mußte ich wirklich mal was schaffen an einem anderen Geschenk. Das Grundgerüst steht jetzt auch schon zu drei Vierteln, es fehlt außer dem letzten Viertel noch ein bißchen Schnick und Schnack, letzteres dauert erfahrungsgemäß länger als das Grundgerüst. Bis Sonntag habe ich noch, dann muß es fertig sein.

Zum Glück war Rakete heute abend einigermaßen friedlich. Ein paar Mal mußte ich hochlaufen, aber es hielt sich im Rahmen.

Mal sehen, ob ich tatsächlich rechtzeitig fertig werde.

Ansonsten will ich morgen noch mal im örtlichen Spielwarengeschäft nach Geschenken Ausschau halten. Ich weiß nicht genau, ob die das haben, was auf den Wunschzetteln steht.

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home