.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Samstag, Dezember 12, 2015

Das zwölfte Türchen: Kuckuck!

Adventshalbzeit. Wer jetzt noch nicht alle Geschenke hat, sollte sich sputen.

Ich habe noch nicht alle... warjaklar. Aber der Postbote bringt täglich neue Geschenke Pakete. Da ich sie noch nicht ausgepackt habe (Minimeins is watching me), habe ich etwas den Überblick verloren. Macht aber nix, ich werds schon noch schaffen. Und ansonsten warte ich einfach noch ein paar Tage, bis der Postbote alles gebracht hat.

Unser Postbote ist aber auch ein Spaßvogel vorm Herrn. Neulich klingelte er. Als ich die Tür öffnete, stand da ein Stapel Pakete und der Postbote flötete: "Kuckuck! Hier ist der Weihnachtsmann!"*

Heute klingelte er wieder (die Post passte nicht in den Briefkasten) und ich öffnete mit den Worten: "Oh, der Weihnachtsmann schon wieder!"

Daraufhin guckte mich der Postbote an, als hätte ich nicht alle Latten am Zaun.

???


__________________________________

* Wahrscheinlich muß man den Job um diese Jahreszeit mit Humor nehmen.

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home