.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Freitag, Januar 30, 2015

ET-5: Das Baby ist da

Es wurde dann doch noch was am letzten Freitag. 

Der Raketerich (ja, wieder ein Junge) hatte es dann doch recht eilig (Rakete eben) und hat um 14:57 Uhr das Licht der Welt erblickt (tagsüber! Wer rechnet denn mit sowas?).

Er war 3.990 g schwer und ist 56 cm lang und wirkt doch so winzig...

Leider hat er sich spontan als Sterngucker entpuppt, was die Geburt etwas (aus meiner Sicht völlig unnötig) erschwerte. (Wir konnten trotzdem zu Hause bleiben und mußten nicht ins Krankenhaus.) Aber daß das Raketenbaby als Sterngucker zur Welt kommt, da hätte man ja auch von selber drauf kommen können. Also Augen auf bei der Wahl des Arbeitstitels!

Die letzten 7 Tage habe ich es sehr genossen, mich in Ruhe von der Geburt erholen und mit dem Baby kuscheln zu können. 

Minimeins ist auch ganz stolzer großer Bruder, Rakete erträgt die Zuneigungsbekundungen des Großen (noch?) mit stoischer Gelassenheit. Ansonsten pflegt er seine Kernkompetenzen (schlafen, essen, Windel füllen) und ist bislang ein recht entspanntes Baby.

Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche! :-)


Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home