.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Mittwoch, Januar 21, 2015

ET-7: KzH*

Gestern mittag rief der Kindergarten an, daß ich bitte Minimeins abholen möge, vermutlich habe er Durchfall.

Nun, das Kind machte keinen sonderlich kranken Eindruck, hatte allerdings für seine Verhältnisse wenig gegessen. (Das hat er dann zu Hause vollständig nachgeholt...)

Heute ist das Kind auch noch zu Hause, treibt mich in den Wahnsinn, weil es 36 Dinge gleichzeitig will und dabei bitte noch Buch angucken und aufn Schoß und Bagger malen (ich nicht er) und losrennen und überhaupt. So schnell bin ich leider nicht mehr. Krank wirkt er dabei nicht. Aber er hat beschlossen, heute zu Hause zu spielen, nicht im Kindergarten, also muß ich da wohl durch... 

Momentan diskutieren wir über Kühe, braune Tannenbäume, gemalte Züge auf Schienen (sieht eher aus wie ein Trecker) und daß man Mamas Computer nicht kaputtmachen darf, indem man Buntstifte in irgendwelche Öffnungen steckt.

Vielleicht backen wir einfach noch eine Runde Haferflockenkekse. Den Teig muß man von Hand kneten, da er sich mit dem Mixer nicht vernünftig vermischt. Das könnte das Kind eine Weile beschäftigen.

________________________

* Krank zu Hause Kind zu Hause


Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home