.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Dienstag, Januar 20, 2015

ET-8: Kindermund und aktuelles Bauchbild

Das (bald große) Kind hat von Duplo eine Löwin und ein Junges. Es fragt (berechtigerweise, wie ich finde), wo denn Papa Löwe sei.

ich: Hm, weiß ich nicht. Vielleicht ist der bei der Arbeit?
Minimeins: Nein. Nich bei Arbeit. Papa Löwe einkauft. Braucht Eier.

 * * *

Ansonsten hier noch ein aktuelles Bauchfoto (nicht so einfach bei den Lichtverhältnissen):


Zum Vergleich: hier findet sich ganz unten ein Foto von vor 5 Wochen.

Sagt der Mann vor ein paar Tagen: "Na, ist ja doch noch eine ganz schön große Kugel geworden." Wo bitte hat der sonst hingeguckt??? Gefühlt bestehe ich nur noch aus Kugelbauch.

* * *

Wer hat noch nicht, wer will noch mal: hier gehts zum ET-Tippspiel (und hier zur Umfrage, ob Junge oder Mädchen).

Labels: ,