.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Freitag, Januar 23, 2015

ET-5: Technisches

Beinahe aus Langeweile habe ich gestern sogar noch meine Datev-Software aktualisiert. Dafür muß man hauptsächlich abwechselnd DVDs wechseln und auf ok klicken. Geistig keine besonders herausfordernde Aufgabe, sondern eher nervig, deswegen schiebe ich das ja gern mal vor mir her...

Nebenbei kann man prima Socken fertig stricken. Habe ich dann tatsächlich auch noch geschafft. Manchmal muß man halt auch einfach drüber reden.

Wozu ich mich noch nicht aufraffen konnte: mich um ein aktuelles Problem meines Handys kümmern. Es verweigert nämlich die Annahme von SMS. Begründung: der Speicher sei voll, ich möge alte Nachrichten löschen. Das habe ich gemacht. Inzwischen habe ich fast alle alten Nachrichten gelöscht (bis auf die letzen 3 "das Baby ist da!"-Nachrichten aus dem Bekannten- und Freundeskreis), aber das Telefon meldet immer noch dasselbe (trotz diverser Neustarts). Gnarf. Ganz großes Kino. Nicht.

* * *

Ansonsten fiebert inzwischen das Kindergartenpersonal auch schon mit und ich werde fast täglich gefragt, wie lange es denn noch dauert. Tja, wenn ich das wüßte... Minimeins sagt auch jeden Morgen zu meinem Bauch: "Baby, komm raus!"

Aber versprochen: wenn das Baby da ist, sage ich Bescheid und verheimliche es nicht noch ein paar Wochen...

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home