.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Sonntag, Juli 10, 2005

Reisen bildet oder: vage Pläne

Noch 'ne Liste... hurra!

Wenn man so am Schreibtisch sitzt und lernt (hust, hust... lernen sollte), freut man sich natürlich schon auf die Zeit nach den Klausuren. Ja, es gibt ein Leben nach den Klausuren, auch wenn man meistens erst wieder resozialisiert werden muß!
Und weil man dann Zeit hat (naja, jedenfalls mehr als jetzt) und auch noch Sommer ist, schmiedet man natürlich auch so diesen oder jenen Plan, was man machen oder wen man mal heimsuchen könnte.

Hier also mal eine Liste der vagen Pläne und Vorstellungen, was mir so vorschwebt. Die betroffenen Leute könnten ja mal kurz rückmelden (sobald sie sich von der Überraschung erholt haben), wann es überhaupt nicht paßt... ;-)

  • Berlin - Tina, Matthias
  • Oldenburg - Christoph, Frauke&Co.
  • Bremen - Dörthe
  • Hamburg - Julia
  • Bamberger Sandkerwa
  • München mit Daniela
  • Wiesbaden - Gesine
  • Heidelberg - Steffi
  • Mannheim - Gisela
  • Bad Oeynhausen / OWL allgemein - Heike, Heiko, Dennis, Marco, Alex, Jutta, Carina, Möhli, Büro, Ute...
  • Paris - Sarah, Lionel, Fanny
  • Lausanne - Celia&Famille, Alwin?
Habe ich jemanden vergessen? Will noch jemand von mir be- resp. heimgesucht werden?

2 Comments:

  • Hi! Würde mich freuen. Für nen Bier ist natürlich immer Zeit. Hoffe also, dass Du OWL mal wieder heimsuchst. Bis dann H.S.

    By Anonymous Anonym, at 11. Juli 2005 um 21:31  

  • Ja, tüllich. Fragt sich nur, wo ich übernachte, B.O. oder Enger. Denke mal, 1-2 Tage um den 16.8. rum. Vielleicht einen Tag eher, vielleicht später, melde mich dann auf alle Fälle.

    Habe auch schon ein paar Rückmeldungen erhalten, Berlin klappt, Oldenburg klappt, München wohl auch und der Rest ist noch ziemlich unklar.

    Wie war eigentlich die Innenstadtfete?? Regen? Leute?

    By Blogger Sabine, at 11. Juli 2005 um 22:42  

Kommentar veröffentlichen

<< Home