.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Mittwoch, Juni 29, 2005

Mac oder nicht Mac, das ist hier die Frage

Nein, ich will niemanden bekehren (ihr werdet's irgendwann schon selbst merken... *g*), aber ich habe ein wirklich nettes Geschichtchen im Netz resp. ein einem Blog gefunden.

Macs sind langweilig (für alle, die jetzt "ja, endlich gibt sie's zu" jubeln oder "ja, wissen wir doch alle" denken - erst mal reinklicken und bis zum Ende durchlesen):
Einfach mal hier klicken.
Den Vorgänger gibt's auch auf einen Klick.

Also, gelegentlich finde ich Langeweile (jedenfalls in der Hinsicht) gar nicht mal so schlecht. :-)

Was mich allerdings nicht so begeistert, ist die Ankündigung von Apple, auf Intel-Prozessoren umsteigen zu wollen. Naja, mal abwarten.
Zu dem Thema noch ein Jamiri (wem das alles zu klein ist - einfach auf's Bild draufklicken, dann wird's - Überraschung - größer):Hm... Naja, mal kucken.

An dieser Stelle: Lieber Mitbewohner - bei M$Windows hilft meist nur der 3 Finger-Trick. Sonst hab ich da leider auch keine Ahnung von...

aktuelle Musik: Time to wonder von Fury in the Slaughterhouse

5 Comments:

  • Mich würde an der Stelle nur mal interessieren, wie du mir erklärst, was Intel technisch an seinen Prozessoren jetzt schlechter macht als andere Prozessorenhersteller, so das du diese Prozessoren nicht in deinem Mac haben möchtest. (Außer das Intel DRAUFsteht..)

    By Anonymous Jürgen Hösch, at 30. Juni 2005 um 07:02  

  • Ich weiß nicht, ob sie schlechter sind. Aber wenn es dann ganz normale Intelprozessoren sind, wie sie derzeit in Nichtmacs stecken, dann frage ich mich, warum ich mir dann noch einen Mac kaufen soll? Dann tut's doch auch ein anderer, günstigerer Computer mit Intel drin, ich spiele OS X drauf und basta.

    Ist nicht unbedingt nur rational begründet das ganze, sondern auch ein bißchen Bauchgefühl.

    By Blogger Sabine, at 30. Juni 2005 um 09:39  

  • "nicht unbedingt nur rational begründet".. schön dass du es wenigstens selbst siehst ;) ..die Aussage dazu kenn ich schon.. "aber die Macs schauen ja soooooo süß aus.. etc..

    By Anonymous Jürgen Hösch, at 30. Juni 2005 um 09:56  

  • Lästerschwester!

    Wir Mac-User sind halt eine kleine Sekte ;-)

    By Blogger Sabine, at 30. Juni 2005 um 12:49  

  • hmm

    also ich hab win xp bis jetzt auch nur 1 mal installiert und seit dem läuft das teil wunderbar.

    aber wie so oft: meistens sitzt das problem VOR dem pc/mac

    Blackwave

    By Anonymous Anonym, at 30. Juni 2005 um 18:15  

Kommentar veröffentlichen

<< Home