.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Dienstag, Juli 19, 2005

$%&∂fi®@≈©⁄ƒ©∫

Ja Sackzement! Kann mir mal einer sagen, warum der Drucker immer dann völlig rumspinnt, wenn man nur eben gerade noch sein Tagwerk ausdrucken und abheften will??? Mußte gerade auf meinen völlig freien (harhar) Schreibtisch klettern (schwank), dem Drucker gut zureden - keine Reaktion - ihn soweit aufmachen, wie es die Abmessungen des Regals zulassen - immer noch nix - die Kabel abfriemeln (schwierig, weil hinten angebracht und sehr eng im Regal, also Blindflug) und das Teil da rauswuchten, um an die hintere Klappe zu kommen, vorher sehr sehr seeeeeeeeehr vorsichtig (nichts umwerfen und nicht runterfallen, schwankt ein bißchen) vom Schreibtisch klettern. Nerv. Wieder auf den Schreibtisch klettern (s.o.), den Drucker wieder reinwuppen, Kabel dranfriemeln, er blinkt grün, zufriedenes Grinsen meinerseits. Apfel + P (für Freunde des Fensters: auf "drucken" drücken), schnarr, pfrrrrrrgh, knister, schon wieder nix. Bub, wenn Du Hunger hast, mußt Du das sagen! Aber einfach so Papier fressen ist unverschämt... Und es ist ja auch nicht das erste Mal, daß ich zu nachtschlafender Zeit (warum passiert sowas nie nie nie tagsüber??? Ich drucke nicht nur nachts!) auf den Schreibtisch klettern mußte, um... siehe oben. Also das ganze noch mal... Jedenfalls hat der Klügere nachgegeben und ich durfte dann nach dieser Schwerstarbeit doch noch drucken. Ätsch. Aber tut dat not?? Bin irritiert.

aktuelle Musik: hello and goodbye von Fury. Soll mir das was sagen??

6 Comments:

  • Hahahaha, ich lache immer noch... Wie geht's dem Schreibtisch? Steht er noch oder musstest du ihm einen Stützverband anlegen?

    By Anonymous tina (lachend), at 19. Juli 2005 um 18:22  

  • Lach Du nur... ;-)
    Nein, er steht noch. Ansonsten hätte ich mich wohl richtig aufgeregt. Denke derzeit über stabilierende Betonelemente für den Schreibtisch nach (so, das hat er davon!)... Hmmmmmmmmm.

    By Blogger Sabine, at 19. Juli 2005 um 20:15  

  • Wollt schon sagen... wer hat denn da letzte Nacht die Schwerstarbeit geleistet? Hähä. Hast du schon die wöchentliche G'rubbfda-Portion hinter die Kiemen geschubst?

    By Anonymous tina, at 19. Juli 2005 um 21:18  

  • Nein! Kein Gerupfder in Sicht. Ich leide, ich darbe...

    By Blogger Sabine, at 19. Juli 2005 um 21:20  

  • Das ist ja grausam! Nicht einmal richtig schreiben können die Nordlichter (ich meine die Richtung Osten!)! Bis die neue Rechtschreibreform eingeführt wird, dauert es im Freistaat Bayern noch ein bißchen. Wir sind halt ein bißchen eigen!

    By Anonymous maserati, at 20. Juli 2005 um 23:05  

  • Was möchte uns der liebe 1/8-Italiener damit sagen? Richtig schreiben hat ja wohl nichts mit der geographischen Herkunft zu tun. Oder kommt jetzt wieder eines von diesen "Abi in Bayern oder in NRW"-Argumenten? Haben wir das nicht alle schon hinter uns?

    By Anonymous abi in berlin (und stolz drauf), at 21. Juli 2005 um 11:39  

Kommentar veröffentlichen

<< Home