.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Samstag, Juli 16, 2005

Aufmunterung

Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.
Sir Isaac Newton (1643 - 1727), englischer Mathematiker, Physiker und Astronom

So, wenn das nicht hilft, weiß ich's auch nicht. Ich finde das jedenfalls ganz beruhigend, wenn ich so auf die vor mir liegenden Massen gucke... Hoffe nur, daß ich im fraglichen Moment den richtigen Tropfen gelernt habe. ;-)

Also, allen eine erfolgreiche Restlernphase und viel Erfolg bei den Klausuren (wenn das nicht hilft: viel Glück!) und sonstigen Prüfungen - durchhalten!

2 Comments:

  • Ich weiß ja nicht, wo da die Aufmunterung sein soll. Finde das Ganze eher deprimierend - so viele große Ozeane in meinem Kopf. Habe heute wieder einen neuen entdeckt. Man sollte einen Vasco da Gama oder einen Mungo Park engagieren, um mal die ganzen Ozeane zu kartographieren.

    By Anonymous ozeanentdeckerin, at 16. Juli 2005 um 15:23  

  • Och, ich schwimme hier in meinem Teich und freue mich über die eine oder andere Ente... ;-)

    By Blogger Sabine, at 17. Juli 2005 um 18:59  

Kommentar veröffentlichen

<< Home