.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Sonntag, Mai 08, 2005

Wir sind Papst, wir sind Papster, wir sind sowas von Papst!

Für alle, die schon immer mal wissen wollten, wie man Papst steigert.
Tja, nun, da wir den ersten Polenjob zurückerobert haben (irgendwann stechen wir auch unseren Spargel wieder selbst, wartet’s nur ab!), haben sich ja die ersten Wogen geglättet, die Gemüter beruhigt, wir haben uns alle an den Gedanken gewöhnt, daß es mit der Ökumene noch ein paar Donnerstage dauern wird, Marktl am Inn wird langsam Herr der Touristenmassen, der Papstgolf ist verkauft, die Engländer haben sich auch wieder beruhigt... – und jetzt???

Ist die (katholische) Welt jetzt ein Stück besser – oder soll ich lieber sagen: bayrischer – geworden? Denn die Zeugen Jehovas klingeln einen immer noch gerne morgens früh aus dem Bett... im Grottental wird immer noch – gerne freitags – a Preiß gekreuzigt... und da Kini Ede plant vermutlich immer noch, wenn auch im geheimen, eine feindliche Übernahme Berlins. Grad sondiert er dort wieder die Lage.

Habe allerdings was ganz lustiges zum Thema „wir sind Papst“ gefunden, nämlich viele bunte, mehr oder weniger lustige Bildchen.

Heut noch was kulturelles: Was hat der Architekt des MARTa in OWL noch gebaut/entworfen?

2 Comments:

  • Ein Ohweheller kennt natürlich die Antwort auf deine Kwizfrage, aber der Rest der Menschheit? Übrigens ist die Zeitung in OWL heute natürlich voll des Lobes über MARTa. 20.000 Menschen sind bei der Eröffnung des Kulttempels zugegen gewesen. Zitat von Mr. Clementine:" Wer sich von der Architektur von MARTa nicht bewegt fühlt, dem ist nicht zu helfen."
    ( Oder so ähnlich) Wenn man sich die "scheinbar" einstürzenden Mauern betrachtet, kommt man allerdings in Bewegung - nämlich weg. Wer weiß denn schon als Laie, ob nicht schwarz arbeitende Polen diese Mauern errichtet haben.
    In diesem Sinne, laßt uns fortfahren...
    l.t.

    By Anonymous Anonym, at 9. Mai 2005 um 15:38  

  • Wohin denn fortfahren? Nach Franken vielleicht? Soll sehr nett dort sein... :-)

    By Blogger Sabine, at 9. Mai 2005 um 20:59  

Kommentar veröffentlichen

<< Home