.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Donnerstag, Mai 05, 2005

Saison-Liste

Was wurde im Jahre 2005 nicht schon wieder alles saisonales eröffnet...

Hier eine kleine Liste zum Abhaken:

* die Rasenmährambo-Saison der Nachbarn
* die Grillsaison
* die Kellersaison (für alle Nichtfranken: wir gehen hier nicht nur zum Lachen in den Keller, sondern steigen zum Biertrinken sogar drauf!)
* die Spargelsaison
* die Erdbeersaison
* die Sommersaison (von jetzt auf gleich)
* die Motorradsaison (*seufz*)
* die Sonnenbrandsaison
* die Kaffee draußen trinken-Saison
* die Sommerreifensaison (Dank an Jochen!)
* die Rhabarbersaison (Dank an Daniela!)
* die Balkonsaison
* die "wir könnten mal (wieder) dieses oder jenes machen"-Saison
* die Schwimmbadsaison (???)
* die "oh Gott, ich sollte langsam anfangen zu lernen"-Saison...

Hab ich was vergessen? Wenn ja, teilt es mir mit!

1 Comments:

  • Da fällt mir spontan noch die Beine-Rasier-Saison und Bikini-Auskram-Saison und Ich-bin-zu-fett-Saison ein.

    l.t.

    By Anonymous Anonym, at 6. Mai 2005 um 13:37  

Kommentar veröffentlichen

<< Home