.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Freitag, Mai 06, 2005

Aktuelles aus OWL

In "aspekte" wird gerade berichtet, daß das MARTa in Herford morgen eröffnet wird...
"M" wie Möbel, "art" wie Kunst und "a" wie Ambiente - o.k., jetzt weiß ich auch endlich, warum das so heißt und so seltsam geschrieben wird. Wenn es jetzt eröffnet wird, haben sie wohl auch die Probleme mit dem undichten Dach in den Griff bekommen...

Nachtrag vom 8.Mai: Hab auch in der Brigitte (nette Lektüre an einem gammeligen Samstach abend) über die MARTa-Eröffnung und die erste Ausstellung einen kurzen Artikel gefunden. Seit wann sind denn die Ostwestfalen so überregional in Presse und Medien vertreten? Erstaunlich, aber gut.

3 Comments:

  • Die Heimat lebt. Herord wird Weltstadt. Und B.O.?? Ich mach auf jeden Fall weiter so. Gruss aus der Heimat.

    By Anonymous Anonym, at 12. Mai 2005 um 18:12  

  • Gruß zurück - an wen auch immer! (ein kleiner Hinweis auf die Art der Existenz des Schreibers wär immer noch klasse!)

    By Blogger Sabine, at 12. Mai 2005 um 18:34  

  • Dein ehemaliger Sitznachbar zu Abizeiten und jetziger Neustudent, der aus einigen Gründen ungenannt werden möchte, hat dieses verbrochen. Nun viel Spass beim raten. Mehr Tipps gibts erstmal nicht.

    By Anonymous Anonym, at 13. Mai 2005 um 13:32  

Kommentar veröffentlichen

<< Home