.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Donnerstag, Juli 04, 2013

Piep

Hier ist grad viel los, daher komme ich nicht so recht zum Schreiben.

Das Kind klebt am liebsten auf mir (wie vor genau einem Jahr auch schon) und will, wenn ich am Computer sitze, auch immer an die Tastatur, Maus, das Kabel...

Die Nächte sind grad auch nicht so toll, das Kind ist ständig wach, kugelt durchs Bett wie ein Brummkreisel, will alle 5 Minuten Schnuller, Flasche, nein doch nicht oder andersrum. Öchz...

Also: alle leben noch.

1 Comments:

  • Oh, unsrer schläft nachts nach einmal Aufwachen und Brüllen weiter. Dafür schmeißt er sich beim Wickeln wie zornig auf dem Wickeltisch rum und heute sogar bauchwärts auf den Boden. Fehlte nur noch, dass er mit den Fäusten trommelte...
    Es ist alles nur eine Phase, ohmmmm... ;-)

    By Blogger derdiedasKleine, at 12. Juli 2013 um 22:41  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home