.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Donnerstag, Mai 23, 2013

Bezopft und zugenäht

Wieder mal habe ich die Nadeln geschwungen und was gestrickt (wie überraschend). Gerade ist es fertig geworden und wartet jetzt darauf, verpackt und an einen kleinen, gut 7 Wochen alten Jungen verschickt zu werden. (OK, zugegeben, wenn ihr das hier lest, dann ist es hoffentlich schon angekommen.) Soll Größe 68 sein und damit hoffentlich im Herbst passen. 

Ich habe mich erstmals an ein Zopfmuster gewagt und habe es offenbar verstanden.


Ein paar kleine Fehlerchen sind noch drin - oder nennen wir es Modifikationen gegenüber der Anleitung. Macht aber nix.

Ich finde es ausgesprochen niedlich und kann mir gar nicht vorstellen, daß Minimeins da mal reingepaßt haben soll (der kleine Brocken).

Außerdem habe ich mich inzwischen doch mal bei Ravelry registriert und bin schwer angetan, um nicht zusagen: addicted. Ist da noch jemand von Euch?

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home