.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Dienstag, Juli 16, 2013

Groß

Das Kind fällt ja nunmal etwas größer aus. Je nun.

Neulich zeigte ich ein paar Urlaubsfotos (auf denen - geben wir es doch einfach zu - vornehmlich das Kind zu sehen ist; allerdings habe ich im ganzen Urlaub nicht viele Bilder gemacht).

Buddelix

Ein Freund kommentierte das ganze dann so:
Man, ist der groß! Früher, jahaaa, früher! Da hätte man sowas eingeschult!

2 Comments:

  • Oh, wo wart Ihr denn?
    Wir waren an der Ostsee (Timmendorfer Strand) und unser Kleiner wurde immer groß angeschaut, weil er noch nicht frei läuft. ;-)

    By Blogger derdiedasKleine, at 12. August 2013 um 10:54  

  • In der Nähe von Boltenhagen, allerdings dort, wo es keine Strandkörbe oder Entertainment irgendeiner Art gibt, sondern nur Wasser, Sand und Düne.

    War sehr schön. :-)

    By Blogger Sabine, at 25. August 2013 um 10:28  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home