.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Mittwoch, März 20, 2013

Ruhm und Ehre

(Trommelwirbel)

Ruhm und Ehre gebühren dem Gewinner des Freitagstexters!




Aber so einfach ist das gar nicht! Zunächst einmal herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben! Wie soll man sich zwischen diesen ganzen literarischen Perlen entscheiden? Nach reiflicher Überlegung unter Berücksichtigung absolut objektiver subjektiver Vorlieben bin ich zu folgender Platzierung gekommen:

Den dritten Platz belegt Wortmischer mit seinem Anhalter namens Baumbart.

Die Silbermedaille bekommt Frau Dinktoc für Mr. Bush incognito. Da mußte ich schon sehr lachen. :-)

Und jetzt - schließlich und endlich - nochmal Trommelwirbel und Tusch! geht Platz eins und damit der Freitagstexterpokal in dieser Woche an bee für Udos Überlegungen zur Benzinalternative (auch wenn ich schon beim Tannsporter heftig lachen mußte, ich mag ja Wortspielhöllen). Applaus! Applaus! Applaus! Und wir sehen uns dann am Freitag dort.

Falls es jemanden ernsthaft interessiert: das Foto ist im Juni 2004 in Paris auf der Place Vendôme entstanden, gegenüber vom Ritz.

4 Comments:

  • wusste ich doch, dass ich da schon mal war ;-)

    By Anonymous hubbie, at 20. März 2013 um 13:19  

  • Ja, gleich auf den ersten Blick erkannt. Hut ab!

    By Blogger Sabine, at 20. März 2013 um 14:21  

  • Hach, wie fein :-)

    Herzlichen Dank! Ich wusste doch gleich, dass bei ihm etwas im Busch ist.

    (Und fürs Protokoll: ja, wir sind sowohl verwandt als auch verschwägert, bloß nicht miteinander.)

    By Anonymous bee, at 20. März 2013 um 19:41  

  • Vielen Dank an Frau B2B für den dritten Platz; ich freue mich auch über Bronze sehr, zumal ich diesmal kaum Zeit für die Ausrichtung des Wettbewerbs am Freitag haben würde. (Puh!)

    Und meinen Glückwunsch an Herrn Bee natürlich. Bis übermorgen!

    By OpenID wortmischer, at 20. März 2013 um 21:48  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home