.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Mittwoch, März 20, 2013

Bommeldibomm

Vor einiger Zeit habe ich auch die versprochene Mütze für das Minimeins fertiggestrickt. Hier ein Bild des Werkes:

IMG_3462.JPG

Mit 2 Bommeln dran. Ich hatte vergessen, wie nervig Bommel machen ist - als Kind fand ich das toll. Jetzt nicht mehr so. Die nächsten Mützen werden daher höchstens einen  Bommel haben - wenn überhaupt...

Labels:

3 Comments:

  • Waaah! Eine pinke Cordhose! Super! Also das hab ich mich noch nicht getraut. Würde ich aber gern :-)

    Und die Mütze: Toll!

    By Anonymous ichbindiegute, at 21. März 2013 um 11:45  

  • Die ist nicht pink, sondern himbeer (sach ich jetzt mal so). Und unser kleiner Himbär hat sie geerbt. Grundsätzlich aber ein großartiges Teil :-)
    Gibt's so ähnlich auch noch mal in lila, eins der Beuteteile der letzten Flohmärkte (nicht mehr fotografiert, da sofort in der Wäschetonne gelandet).
    Sowas kommt eben davon, wenn es auf den Flohmärkten immer 3x so viele Mädchensachen gibt, aber alle auf der Suche nach Jungsklamotten sind. Vielleicht bringt's ja was? ;-)

    By Blogger Sabine, at 21. März 2013 um 14:15  

  • Die Mütze is toll geworden! Hut ab!

    By Blogger derdiedasKleine, at 21. März 2013 um 22:41  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home