.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Montag, April 08, 2013

Ein freundlicher Mensch

Das Minimeins ist in seiner Grundeinstellung* ein freundlicher Mensch.

Es spielt beim Essen mit einem Minischokoosterhasen. (Großartig, oder? Er weiß noch gar nichts von den köstlichen Überraschungen, die sich im Innern der Alufolienverpackung verbergen! Noch hält er das für eine Spielzeugfigur.) Nachdem er eine Weile damit rumgespielt hat (auf dem Tischchen, das an seinem Hochstuhl angebracht ist, hin- und herschieben zum Beispiel), nimmt er den Hasen, hält ihn über den Abgrund und läßt ihn dann auf den Boden fallen. Er schaut hinterher - und winkt dem Tier fröhlich nach.

Wenn das mal kein freundliches Kind ist!

_______________________________

* Die Tatsache, daß es bei fremden Menschen anfängt zu brüllen, tut dem keinen Abbruch.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home