.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Mittwoch, Oktober 03, 2012

Tragling

So gehen wir meistens aus dem Haus:


Der Neugeboreneneinsatz kommt hier nicht mehr zum Einsatz, da die Speckbeinchen dann eingeschnürt werden. Der Steg ist allerdings noch ein ganz klein wenig zu breit, deswegen sind die Seiten an der Manduca an der Stelle, wo die Beinchen sind, ein wenig zusammengedrückt. Man kann das auch mit einer Stoffwindel zusammenbinden oder irgendwie anders schmaler machen.

Das Kinneken fühlt sich jedenfalls pudelwohl da.


Übrigens sind die Bananenfüßchen tatsächlich so groß, das Foto täuscht nicht. Auch sowas, was er eindeutig von seinem Vater geerbt hat... Das Minimeins trägt grad Strümpfe, auf denen als Größenangabe 86-92 steht. Die passen super (ansonsten trägt das Kind "erst" 68). Ich glaube aber, daß die vielleicht schon mal ein wenig eingelaufen sind. Wir haben noch ein weiteres Paar mit dieser Größenangabe und die sind ein bißchen größer... Nichtsdestotrotz hat das Kind große Füße (und entsprechend auch große Hände).

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home