.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Samstag, August 25, 2012

Nackt

Ich hätte gerade Zeit zu bloggen. Das Kind schläft und tut das ausnahmsweise nicht auf mir. Ich stand erst unschlüssig rum und fühlte mich so nackt ohne Kind auf dem Arm*. Wußte gar nichts mit der ungewohnten Situation anzufangen. Was macht man da? Erst mal Tee kochen, vielleicht fällt mir dann was ein...

Der Mann steht in der Dusche und hält mich somit auch nicht vom Schreiben ab. Beide Männer sind also beschäftigt. Ich hatte heute nacht (und nicht nur heute, aber bevorzugt nachts) viele Ideen, worüber ich hier gerne mal was schreiben würde. Kurze und längere Einträge. So, jetzt gerade in diesem Moment hätte ich Gelegenheit, jetzt ist der Kopf aber leer. Sehr eigenartig. Mir fällt nur grob ein Thema ein, zu dem ich einen längeren Beitrag schreiben wollte - so viel Zeit habe ich jetzt aber auch grade nicht (das Kind kriegt ja in absehbarer Zeit wieder Hunger, da kennt es nix und ist pünktlich wie ein Uhrwerk). Irgendwie bescheuert, oder? Neulich las ich den schönen Begriff "Rückbildung im Hirn" (oder so ähnlich), ich glaub der ist ganz passend. Ich führe das mal auf den allgemeinen Schlafmangel zurück.

Nun ja, dann trinke ich meinen Tee eben ausnahmsweise alleine. Und heiß. Ist ja auch schon mal was.

_______________________

* Ja, es ist ein Tragling. Aber sowas von!

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home