.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Samstag, Oktober 20, 2012

Sehnen einer Zehe

An meinem Geburtstag (ausgerechnet...!) habe ich mich etwas blöd angestellt und mir dabei in die Hand geschnitten. Genauer gesagt: als ich eine leere Huggies-Schachtel (das sind so Baby-Pflegetücher für den Windelhintern) aufgerissen habe, um sie flach in die Papiermülltüte zu stecken. Ganz schön scharfkantig, die Schachtel!

Gegen Mittag ruft der Mann an und erkundigt sich, wie es uns so geht (also dem kleinen Mann und mir).

ich: Hm, ich glaube, ich habe mich für den Darwin-Award qualifiziert.
Mann: Was isses denn diesmal?
ich: DIESMAL???

Liebe Leser, seht ihr das auch so, daß sich der Mann hierdurch ebenfalls für diesen Preis qualifiziert hat?

_________________________

* Darwin-Award = Oscar für die dümmste Methode, aus dem Leben zu scheiden

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home