.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Montag, Oktober 22, 2012

Drachenpöter


4 Comments:

  • Der schönste Jungdrachen der Welt: 'Bruaah! Ich will Dir fressen!'

    Baby A hat keine Strumpfhosen. Ich fände die aber praktisch, glaub ich. Besonders, wenn's jetzt bald kälter wird. Erfahrungen?

    Die Kleidermärkte sind natürlich immer vorbei, wenn einem sowas einfällt. Kann mich aber auch nicht erinnern, Strumpfhosen auf den Märkten gesehen zu haben.

    By Anonymous ichbindiegute, at 23. Oktober 2012 um 21:48  

  • Bislang find ichs ganz praktisch, v.a. wenn die Füße erst mal drin sind (der Rest geht per Schwerkraft: hochziehen, Kind aufrichten, reinploppen lassen. *g*). Dem Mann ist das zu viel Frickelei.

    Tchibo hat doch immer mal wieder Strumpfhosen für Kinder.

    By Blogger Sabine, at 24. Oktober 2012 um 08:32  

  • Süüüß!

    Und die Socken passen tatsächlich noch? :-D

    By Blogger Ute, at 29. Oktober 2012 um 18:19  

  • naja, passen... Babyfüße sind ja nicht für Socken gemacht :-)
    Sie gehen grad noch so an die Füße dran - wenn Du also größere stricken möchtest (Gr. 17/18), dann will ich Dich nicht davon abhalten. :-D

    By Blogger Sabine, at 29. Oktober 2012 um 18:44  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home