.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Freitag, Juni 29, 2012

Spontan-Sommer

Hier ist mal wieder Sommer ausgebrochen. Mir ist zu warm, dem Kinde auch. Das Kind tut das lautstark kund, solange es nicht trinkt oder schläft.

Wenn die Sonne auf den Balkon scheint knallt, dann erscheint es hier drin quasi kühl mit 26°C - draußen warens knapp 45°! Und morgen soll es noch wärmer werden... #ÄCHZ


Wer auch immer für das Wetter verantwortlich ist, möge doch bitte ein Einsehen haben und umgehend ein paar wirksame Gewitter schicken...

1 Comments:

  • Ich unterschreibe diesen Post. Und die letzten drei Posts ebenso. Wir haben auch so ein (kleines) großes Beebie, das sich innerhalb von 5 Wochen vom Neugeborenen zum Kleinkind gemausert hat. Und heute hat es eigentlich überhaupts gar nicht geschlafen. Von heute morgen 6 bis gerade (21 Uhr) war nur ein kurzes Nickerchen im Tragetuch drin. Mehr ging nicht. Nachts (ich trau mich kaum, das hier aufzuschreiben) schläft es dafür gern mal ein paar Stündchen am Stück. Das finde ich wirklich sehr rücksichtsvoll. Ansonsten ist Schreien angesagt, wenn Mama oder Papa nicht in direktem Hautkontakt sind. Und Hautkontakt zu dem kleinen Wärmekissen lässt mir ganze Sturzbäche von Schweiß den Rücken hinablaufen.

    Also: Alles so wie bei euch. Ihr seid nicht allein. *gg*

    By Anonymous ichbindiegute, at 29. Juni 2012 um 21:37  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home