.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Montag, Mai 21, 2012

ET-7, oder: Kugelix 2

Ab heute also in der 40. Woche. Eigentlich der letzten Woche, so gesehen. Uneigentlich kann es aber auch noch bis zu 2 Wochen länger gehen. Irgendwann in den nächsten 3 Wochen werden wir also quasi über Nacht zu dritt sein.

Sind wir ja eigentlich jetzt schon, das Minimeins ist durchaus sehr präsent bei allem, was ich so tue (oder tun will). Die Kugel kugelt auch fröhlich weiter vor sich hin. Interessanterweise sehe ich selbst überhaupt keinen Unterschied, eben weil ich die Kugel ja jeden Tag sehe (und auch jeden Tag noch toll finde - nichtsdestoweniger darf das Kinneken gern bald schlüpfen) und die täglichen Unterschiede natürlich nicht so deutlich sind.

Im Vergleich zu vor 6 Wochen ist aber natürlich schon ein deutlicher Unterschied zu sehen (ja, ich ziehe absichtlich immer dasselbe Top an):


Inzwischen bin ich bei einem guten Meter Bauchumfang, aber immer noch knapp unter 10kg Zunahme.

Ach ja, natürlich darf auch weiter geraten werden.

Der Mann weilt grad auf Dientsreise, Mittwoch will ich nicht, daher: kein Kind in den nächsten 2 Tagen. Außerdem hab ich mich grad grandios überfressen und japse unendlich nach Luft. So kommt wohl kein Kind auf die Welt. Ich bleibe also dabei: nicht vor Donnerstag, aber höchstwahrschienlich eh nicht vor Mitte nächster Woche. Und wie gesagt: wir sagen Bescheid. :-)

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home