.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Sonntag, Mai 20, 2012

ET-8, oder: wir sagen Bescheid, wenn das Baby da ist... ja, wirklich!

Ihr lieben, wir sagen echt Bescheid, wenn das Baby da ist. Per Email. Und hier. Per Twitter. Versprochen. Wir wissen ja selbst nicht, wann es denn rauskommen will. Und nein, es gibt auch noch keine ernstzunehmenden Anzeichen, daß es heute soweit ist. Oder morgen. Ja, wenn ich Wehen hätte, würde ich es vielleicht noch nicht gleich verraten, aber sobald das Baby dann endlich auf der Welt ist, sagen wir ehrlich und tatsächlich Bescheid. Wirklich. Glaubt uns. 

Solange hier noch mehr oder weniger täglich allgemeines steht, ist noch nichts passiert (denn sonst hätte ich das allgemeine ja nicht schreiben können). Deswegen gibts ja derzeit fast täglich einen Beitrag. Piep, noch nichts passiert.

Also: wenn das Baby da ist, geben wir das bekannt und verstecken es nicht erst 3 Wochen lang. Versprochen.

Labels:

1 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home