.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Montag, Juli 02, 2007

Neiiiin!

Heute früh nach einem viel zu kurzen Wochenende nicht aus dem Bett gekommen, auf dem Weg zur Arbeit schon ordentlich nass geworden und dann ist auch noch die Kaffeemaschine im Büro kaputt. Kommt alles mögliche raus, nur kein Kaffee. Thuuuuper Wochenanfang.

Da belohnt man sich des Abends dann doch gerne mal mit einer sinnlosen Spielerei und kreiert seinen eigenen Simpsons-Avatar.

Bild 1.png

Wer's nachmachen will: hier klicken.

4 Comments:

  • ach schee, habbi heut auch scho gemacht :) nur blöd, dassmas außer per screenshot net speichern kann (oder?) oder nur als pdf (per pdfdruckerdingens).

    aber schey bist, ich sollte meins auch mal schnell veröffentlichen! wie biste draufgekommen?

    grüße!

    By Anonymous Anonym, at 2. Juli 2007 um 20:19  

  • noch mehr spass für wenig geld ;)

    http://images.southparkstudios.com/games/create/

    By Anonymous Anonym, at 2. Juli 2007 um 20:46  

  • ich glaub, mer kanns speichern, wemma sich registriert.

    Gesehen hab ichs bei Lisa9 und bei bei Sven K.. Und gestern bei n paar, aber da brauchte ich net so a Defrustationsspielerei.

    By Blogger Sabine, at 2. Juli 2007 um 22:43  

  • wemma sich einloggt kammas nur da am server speichern und nachträglich evtl verändern oder so. aber auch net extern. blöd :(

    By Anonymous Anonym, at 4. Juli 2007 um 16:44  

Kommentar veröffentlichen

<< Home