.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Freitag, Juni 15, 2007

Ganz hervorragend

Draußen kübelts in Strömen und ich bin grad noch so trockenen Hinterns von der Arbeit nach Hause geradelt, so daß ich jetzt quasi höchst beseelt von drinnen aus den wallenden Wassern zusehen darf, die da draußen vom Himmel fallen. Hach ja...

IMG_1563.JPG

Schwipp-schwapp

Naja, nicht ganz so hervorragend ist, daß ich in letzter Zeit immer öfter feststellen muß, daß ich Dinge verleihe und umgehend vergesse, an wen und so. Derzeit abgängig sind das Buch Astérix chez les Helvètes und meine Kombizange (naja, und der gesunde Menschenverstand, aber ich glaub, daß ich auch weiterhin ohne auskomme). Ich sach ma: bitte melde Dich!

Weiterhin hervorragend ist übrigens, daß endlich Freitag ist und auch schon nach Feierabend... kurz gesacht: Wochenende!

Ein schönes selbiges wünsche ich!