.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Sonntag, Juni 10, 2007

Ein Griff, und das Ding ist ab!

Dumm nur, wenn es sich bei dem "Ding" um den Griff als solchen handelt. Da wollte ich doch heute nachmittag die Erdbeertorte (quasi fettfrei, nur 1 Liter (flüssige) Sahne auf 5309 Kubikzentimeter* Torte) aus dem Kühlschrank befreien und hatte dann recht zügig den Kühlschranktürgriff in der Hand. Dummes Ding.

So sollte es aussehen:

IMG_1560.JPG

Soll


Und so sieht es aus:

IMG_1559.JPG

Ist

A Kreiz. Dranbasteln ist auch net, der Griff hat sich nämlich in mehr Einzelteile zerlegt, als es vorher waren. Hm, aber vielleicht hab ich in der Wunderkiste im Keller noch einen Griff...

________________________________

* So, die Kubikzentimeter** in Liter umrechnen dürft ihr gerne selber***.

** Wie bringe ich denn dieses Bloggerdingens dazu, mir die Zahlen hochzustellen, um zB nicht Quadratmeter und Kubikzentimeter ausschreiben zu müssen, sondern irgendwie sowas ohne ^: m^2, cm^3 ?

*** Ich hoffe nur, daß ich mich bei der Volumenberechnung nicht selbst vertan habe... (die Torte hatte 26 cm Durchmesser und war 10 cm hoch)

1 Comments:

  • Hmm, bei mir funktioniert das mit den Quadratmetern (m²) ganz normal mit der Alt Gr - Taste. Aber vielleicht liegt das daran, dass ich wieder von der Beta-Version Abstand genommen habe und wieder zu einer alten Vorlage zurückgekehrt bin...

    By Blogger Vroni(ka), at 10. Juni 2007 um 21:36  

Kommentar veröffentlichen

<< Home