.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Dienstag, Mai 22, 2007

Aktuelle Stunde

Wieder mal ein Stöckchen... heute gehts um punktuelle Aktualität.

Aktuelle Tätigkeit? - bloggen (wie witzig, ich weiß), der Waschmaschine beim Gluckern und Schleudern zuhören

Aktuelle Musik? - keine (warum eigentlich?), es sei denn meine Waschmaschinengeräusche gehen als Musik durch.

Aktuelles Buch? - Mansfield Park von Jane Austen und Das Haus der Schwestern von Charlotte Link.

Aktuelle Zeitung? - Die Zeit (leider viel zu lange nicht mehr gelesen), Spiegel online (naja, die Klatschbeiträge jedenfalls), Steuer und Studium (auch noch ungelesen)

Aktuell im Fernsehen? - Nüx. Was soll ich denn noch alles gleichzeitig machen?

Aktuelle Hauptbeschäftigung? - Tagsüber arbeiten, nachts schlafen, dazwischen zu wenig Zeit haben. Hm. Als Hauptbeschäftigung Studieren wär prima, aber auf Dauer is das ja auch keine Lösung. Da werd ich mich wohl ans Arbeiten gewöhnen müssen. Naja, wird scho, is ganz in Ordnung, der Job (und besser als der davor allemal).

Aktuelle/r Freund/Freundin? - vorhanden und das hoffentlich nicht nur aktuell, sondern langfristig.

Aktuelle Lieblingsfarbe? - Wenn ich so in meinen Kleiderschrank schaue: rot und grün in mannigfaltiger Ausprägung. Politisch (wen überraschts?) eher gelb.

Aktuelles Essen? - Nüscht. Sollte ich aber noch einwerfen, bevor ich das Haus verlasse.

Aktuelles Getränk? - Tee (schwarz) mit Milch und Zucker.

Aktuelle Abendplanung? - Kino.

Aktuelle Wochenendplanung? - Nach Frankfurt fahren.

Aktuelle Sockenfarbe? - Socken? Bei den Temperaturen? (Ansonsten schwarz. Immer.)

Aktuelle Freude? - Aufs Wochenende.

Aktuelles Ärgernis? - Der Mann in FFM und net nah bei.

Aktuelles Lieblingsblog? - Frau Nuf.

Aktuell liebster Zeitvertreib? - Aufm Sofa rumhängen und telefonieren/lesen/fernsehen/Tee trinken. (Wenn i des so les, drängt sich mir die Frage auf, warum ich mehr als einen Raum für teures Geld angemietet habe.)

Aktuell zeitraubendste, unangenehme Tätigkeit? - Putzen, einkaufen, bügeln und all die Dinge, die man mal machen müßte. All so Kram halt, der einem das Wochenende verkürzt.

Aktuelles Wetter? - Sonnigwarm mit latentem Gewitterwetter.

Aktuelle Meinung zu...? - zu Politik, Wirtschaft, Feuilleton, Supermarktpreisen? Nehm mer Politik, da habbi momentan kaum Meinung zu, denn ich finde, daß in Deutschland schon lange keine Politik mehr gemacht wird, sondern nur Dauerwahlkampf und Re-Agieren (statt zum Wohle des Landes und der Bürger zu agieren)

Aktuell soll diese Stöckchen auffangen? - paule, Frau ts, Foxy, Jay, Wuschel, Ute

1 Comments:

  • Über blogplan.de haben wir deinen Blog „ … „ gefunden und finden ihn sehr interessant. Daher würden wir uns freuen, wenn du an unserer Online Umfrage "The everyday blogger" teil nimmst:

    http://www.everydayblogger.uni-bremen.de/

    Diese Befragung ist Grundlage eines Dokumentarfilms, der Teil unserer Abschlussarbeit ist. Darin beschäftigen wir uns mit der Darstellung und den Gewohnheiten von Bloggern und ihren Blogs sowie der digitalen Domestizierung.Diese Untersuchung wird von Prof. Dr. Heidi Schelhowe an der Universität Bremen betreut und von uns, Danny Barrantes und Ina Pruegel, Master Studenten der "Digitalen Medien" erarbeitet.Am Ende der Umfrage hast du die Möglichkeit dich und deinen Blog für die Teilnahme an unserem Dokumentarfilm zu registrieren.

    Vom 30.05. – 01.06.07 sind wir in Süddeutschland unterwegs um Aufnahmen zu machen. Wir würden uns sehr freuen, wenn es möglich wäre dann auch Aufnahmen mit dir zu machen. Es würden keine weitern Umstände oder Kosten entstehen. Alles weitere würden wir dann mit dir besprechen, wenn du dich mit uns schnellstmöglichst in Verbindung setzt.

    Vielen Dank
    Ina Prügel und Danny Barrantes

    By Anonymous Danny und Ina, at 23. Mai 2007 um 21:57  

Kommentar veröffentlichen

<< Home