.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Montag, Juni 18, 2007

Beschäftigter als Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen: "Heute back ich, morgen brau ich, übermorgen mach ich der Königin ein Kind!"

ich: "Heute ich ich zur Bladenight, morgen geh ich ins Kino, Mittwoch geh ich Bier trinken und Donnerstag geh ich aufm Zahnfleisch."

Suche den Fehler! Richtig, Rumpelstilzchen mußte nicht zwischendurch noch arbeiten und zur Fortbildung.

1 Comments:

  • :) das erinnert fatal an den paule-feki-chat-quote #50!!

    fänd ich witzig, wenn du ner königin ein kind machen würdest... dann such aber eine, woste den thronfolger machen würdest!

    ui, magisterarbeitsverblödung schlägt zu ;) aber deine aufzählung kommt mir bekannt vor! heute karl, moing ilo, freitag leute von daham. und zwischendrin mal weng magisterarbeit schreiben

    grüße! und viel spaß bei allem!

    By Anonymous paule, at 19. Juni 2007 um 09:54  

Kommentar veröffentlichen

<< Home