.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Mittwoch, September 27, 2006

Rentner haben nie Zeit

Ich glaube, für genau diesen Zustand übe ich grad. Man, man, man... Vor einer Woche habe ich meine Diplomarbeit abgegeben ("ein Standardwerk der deutschen Steuerrechtsliteratur" Hüllhorster Anzeiger) und seitdem bin ich gut beschäftigt. Das lustige ist, daß mich alle möglichen Leute ständig fragen, ob ich jetzt in Urlaub fahren würde. Ihr lieben, ich ziehe nach München, wovon soll ich da bitteschön noch wegfahren?? Wie auch immer, die Option Urlaub ist mir jedenfalls gar nicht in den Sinn gekommen (die Option feiern dagegen wesentlich schneller). Ich zweifle vorsichtshalber deswegen mal nicht an mir.

Naja, viel zu tun. Wie Rentner halt. Ein Schreiben von der Uni, daß ich nun exmatrikuliert bin, habe ich auch schon erhalten. Das ging schnell. Und was wahres Understatement ist, zeigt sich daran, daß ich das gute Stück derzeit als Lesezeichen nutze (in einem Bambergkrimi).

Also, ich bin nicht untergetaucht. Wenn ich Zeit habe, schreibe ich auch noch darüber, wie meine Sektgläser den Freistaat bereisten (und mir keine Karte schrieben, die Sägge!) und über Landei, gekocht, Teil 2. Ich hoffe, mich hinreichend vage ausgedrückt zu haben, daß hier in der Zwischenzeit über alles mögliche wild spekuliert diskutiert werden kann.

2 Comments:

  • Ein Münchner Kindl wirst also, schau an! Habe ich eigentlich schon erzählt, dass ich dorten das Licht der Welt erblickte? Es ist Dir schon klar, dass Du mal mit liebem Besuch rechnen mußt!
    Mailst Du eigentlich noch? Ich liege bereits 2:0 in Führung!

    By Anonymous Hüllhorster Anzeiger, at 27. September 2006 um 16:25  

  • Tüllich werd i Münchner, das schrieb ich doch (gar nicht so viel weiter unten). Das mit dem Licht hast auch schon mal erzählt, ich erinnere mich sogar. Aber sprachst Du net auch was von Kulmbach? Naja, wurscht.

    Besuch ist immer gut, lieber Besuch noch mehr. Kommst Du auch mit? ;-)

    Kaa Angst, ich antworte Dir schon noch auf Dei Mails, aber scheu die alde Fraa doch nedder su. Konntest dem Beitrag doch entnehmen, daß ich momentan net ois schaff. Mußt Du eigentlich net arbeiten?

    By Blogger Sabine, at 27. September 2006 um 17:40  

Kommentar veröffentlichen

<< Home