.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Mittwoch, September 13, 2006

400! Party!

Ja, der 400. Beitrag, das muß natürlich gefeiert werden. Vorschläge?

Ich könnte Euch jetzt natürlich mit Statistiken quälen. Hm. Mal überlegen... Naja, wer Party will, kann auch vorher ein bißchen leiden. Also, denn man tau.
Also, 400 posts und 1040 Kommentare in 509 Tagen, das macht alle eineinviertel Tage einen Beitrag und gut 2 Kommentare pro Tag. Fleißig war mer, Lob an alle.
Was hatten wir noch? Jede Menge Fotos, die ein oder andere Wortspielhölle, viel Uni, verschenkte Bücher und ein Gewinnspiel ohne Gewinn. Viel Leiden war auch dabei, gerade in den letzten Tagen: im Zeichen der DA (das verlinke ich jetzt nicht). Aber - es gibt ein Leben nach der DA (hab ich mir sagen lassen). Und das gehört gefeiert.

Scotti schlug ja, nachdem ich ihm so diese und jene Fußnote widmete, zum Ende des Werkes ein gepflegtes Kommasaufen vor, aber nachdem die vermeintlichen Spielregeln geklärt waren, zeichnete sich ab, daß einige der zu erwartenden Gäste in kürzester Zeit besoffen in der Ecke liegen würden (das ist mein voller Ernst), anderen dagegen ein trockener Abend bevorstünde. Also Plan B. B wie... hm, überlegen... Blogger? Bamberg? Bier? Wie einfallsreich.

Also Plan P. P wie Party zwecks DA-Abgabe und Abschied aus Bamberg.
Am 30.9. isses dann soweit (dann ist auch die DA wirklich fertig und abgegeben): es wird noch mal in den hiesigen Räumlichkeiten gefeiert, alle Reste und der Kasten sind auszutrinken und es herrscht hoffentlich schon eine angenehme Ungemütlichkeit (im Sinne von: ich habe angefangen, Kartons zu packen und sie in des ehemaligen Mitbewohners Zimmer in meiner Abstellkammer zu stapeln), die mit Menschen zu füllen ist. Also - wer Lust hat, mitzufeiern, ist herzlich eingeladen! :-) I) gfrei mi!

6 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home