.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Samstag, September 09, 2006

Gaga

Liebes Tagebuch,

gestern vorm Schlafengehen habe ich was völlig verrücktes gemacht und zwar den Ikeakatalog von hinten nach vorn durchgeblättert. Hui! Und morgen abend schau ich ZDF.

Tja, so kanns kommen, wenn man langsam gaga wird. Nein, ich habe nicht etwa den neuen Ikeakatalog bekommen, wo denkt ihr hin?? Aber Pax wird es wohl auch in der kommenden Ikeasaison geben und da hab mich mal ein wenig umgeguckt.

Die DA neigt sich langsam dem Ende zu, insbesondere zeitlich. Das ist zwar einerseits erschreckend (Argh!! Nur noch 10 Tage und noch sooo viel zu schreiben, wofür bislang ich viel zu wenig (in Worten: nix) gelesen habe), andererseits auch sehr schön (Hurra, bald isses vorbei!). Gibt es Leben nach der DA? Ich hoffe es. Jemand Lust auf Ausstandsparty um den 29./30.9.?

Ägide ist auch ein schönes Wort, das man mal verwenden könnte.

Häh? Draußen machts schon wieder Humba, humba, täteräää... is schon wieder Kerwa oder kommt das ZDF jetzt schon zu mir?

IMG_0750 klein

1 Comments:

  • LUST!

    die humpa-leute sind vorhin auch durch die luitpold richtung bahnhof marschiert. is das fürn papst? ob der das hört bis nach minga?

    tschagga und es lebe die verblödung!!! ;)

    By Blogger paule, at 9. September 2006 um 19:08  

Kommentar veröffentlichen

<< Home