.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Dienstag, September 05, 2006

Einrichten, zurichten, hinrichten

nochmal überarbeitet...

Bei diesem Beitrag fällt mir ein: bin ich eigentlich die einzige in ganz Deutschland, die noch keinen Ikea-Katalog bekommen hat?? *seufz*

Im übrigen: fleißige Umzugshelfer gesucht, die Anfang Oktober (angepeilt wird der 7.10.)
a) in Bamberg oder
b) in München oder
c) in Bamberg und München mit anfassen.
(Mehrfachnennungen möglich)

Als Gegenleistung hätte ich anzubieten (neben Ruhm, Ehre und ewiger Dankbarkeit): DA-Korrekturlesen und Verpflegung (wenn gewünscht: inkl. geistiger Erbauung - Tachaggaaaa...!)

Update um 17h: Habe gerade die endgültige Zusage für die Wohnung bekommen. Hurra! :-)

2 Comments:

  • !tanz

    also ich bin scho dabei. bin halt körperlich nur bedingt einsetzbar, ich mädchen ;), aber ich pass gern auf den kasten auf und sorg für die aufmunterung und unterhaltung der fleißigen bienchen (muahaha)

    By Blogger paule, at 5. September 2006 um 22:23  

  • Dabei bin ich nicht aber ein herzliches Glückwunsch zur Zusage aus dem fernen Herford und toi toi toi und natürlich viele fleißige Helfer!!!

    By Blogger Patrick, at 5. September 2006 um 22:52  

Kommentar veröffentlichen

<< Home