.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Donnerstag, September 07, 2006

Überfordert

Eben war ich ein wenig überfordert: als ich grad beim DA-Schreiben saß, überkam es mich, eine Pause machen zu wollen (war auch verdient) und diese zu nutzen, um Nahrung aufzunehmen. Nebenbei kann man immer mal ganz nett den feki.de-Chat anschmeißen und sich über die überaus relevanten Dinge informieren (wer trinkt mit wem Bier und geht Scotti in den MC oder in den MC?). Dann klingelte jedoch das Telefon. Nicht schlimm, geht ja auch. Karoline rief an, sehr nett. Dann wollte ich eigentlich weitermachen mit der DA. Allerdings hatte mich Karoline auf die gute Idee gebracht, daß ich mir noch kurz vor knapp - ab Oktober gehe ich des Studentenstatus verlustig - einen internationalen Studentenausweis ausstellen lassen könnte. Macht bei uns die Fachschaft. Momentan sind aber Semesterferien (deswegen bin ich ja auch so oft in der Uni), da is die Fachschaft nach dem Zufallsprinzip besetzt. Also skype ich einen mir bekannten Fachschaftler an. Während wir uns also in kurzen Mitteilungen darüber verständigen, wer wann wen wo trifft, um was zu erledigen, bekomme ich eine sms mit einer Bitte, was mitzubringen zwecks Entleihen. Da war ich dann überfordert...

Naja, nun ist alles geklärt, gehe Dienstag in die Fachschaft, bringe morgen was mit in die Bib, habe gegessen, neuen Tee gekocht, den Chat ausgestellt, das Telefonat beendet, bekomme evtl. morgen oder Samstag endlich mein verliehenes Gesetz zurück und werde jetzt wieder DA schreiben. Das Leben kann so einfach sein.

3 Comments:

  • und zuviel zeit hamma also a :)

    nee, aber is scho wichtig, der eintrag. definitiv. auf seine subtile art und weiße...

    :) tschagga und komm doch nochma nein chat, is langweilig!

    By Blogger paule, at 7. September 2006 um 22:46  

  • autsch, das "ß" tausch ich spontan durch ein "s"..ich hab heut mei deutsch für mei hausarbeit scho aufgebraucht....

    By Blogger paule, at 7. September 2006 um 22:47  

  • So ein kurzer Blogeintrag tippt sich viel schneller und leichter, als schwadronieren über das Leistungsfähigkeitsprinzip... Liegt bestimmt an den Fußnoten, die man hier nicht machen muß.

    By Blogger Sabine, at 7. September 2006 um 22:48  

Kommentar veröffentlichen

<< Home