.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Sonntag, September 03, 2006

Lage Komma aktuelle

Langsam macht das DA-Schreiben keinen Spaß mehr. Der Tee ist bitter und kalt. Die Motivation ist, seit ich Job und evtl. Wohnung habe, auch im Keller (und räumt dort hoffentlich ob des anstehenden Umzugs mal kräftig auf). Der Mitbewohner ist aber mittlerweile ausgezogen. Immerhin etwas tut sich hier, wenns schon seitenzahlmäßig kaum vorangeht. Ich hab mir jetzt selbst ein Zeitziel gesetzt und Maddin, der das Zeug korrekturlesen soll/will/wird, versprochen, daß er es spätestens in einer Woche zu Schulbeginn bekommt (jaja, so Lehrer... immer im Streß). Ach ja, und am 15. bekomme ich neue Nachbarn. Hurra. Ich hoffe, die ziehen erst nach dem 19. ein, an dem Tag muß ich abgeben... (ich werd jetzt erst mal was essen... Nudeln mit Soße sind bestimmt noch da.)

Durchhalten, Tschakkaaaa!

(Hmpf, wenn ichs etz wenigstens noch selbst glauben würde, daß das alles auch so klappt...)

10 Comments:

  • Willkommen im Club!

    Aber zu was anderem: Neues Foto? Nett. Hab dich wohl inspiriert, was? So unverfälschte Bildchen haben auf jeden Fall den Vorteil, dass sie keine Arbeit machen. Ich muss an meinem noch ne Weile arbeiten, um ein Optimum zu finden. Aber wenn ich schon der Blaufuchs bin, solls doch wenigsten stilecht sein. (übrigens, sorry, dass ich dich aus dem Bild rausschneiden musste).

    By Blogger Fox, at 3. September 2006 um 20:49  

  • Du hast mich aus dem Bild rausgeschnitten? Tses... (was war denn das fürn Bild? Ich hätte auf Muttertag getippt.) Naja, ich hab Gesine abgeschnibbelt. Wie hast denn des Bildla blau bekommen?

    By Blogger Sabine, at 3. September 2006 um 21:18  

  • Mit der Zweifarbigkeitsfunktion bei PhotoFiltre. Das Foto ist das Feki.de Foto am Eingang vom CM Club - wenn Du Dich an die Party erinnerst. Blöd nur, dass die einzelnen Haare im Gesicht blöde blaue Pixel hinterlassen, die immer verwischen, wenn ich sie wegmachen will. Nicht dass ich Zeit zum Rumspielen hätte ....

    By Blogger Fox, at 3. September 2006 um 21:24  

  • Ach, Zeit... frag mich mal... *seufz* Ich glaub, ich hab ne Schaffenskrise. Oder so.

    By Blogger Sabine, at 3. September 2006 um 21:45  

  • sei froh, dass es bei dir nicht mehr so lange dauert, weil die Sache mit der Motivation wird nicht dadurch besser, dass man den neuen Job schon angetreten und die neue Wohnung bereits bezogen hat. Glaub mir.

    By Blogger Fox, at 3. September 2006 um 22:31  

  • Da bin ich mir sicher. Aber so ein ausgezogener Mitbewohner ist fast so wie neue Wohnung bezogen... :-)

    By Blogger Sabine, at 3. September 2006 um 22:47  

  • nachdem ich grad unser hiwi-zimmer neu beziehen durfte (sprich: rechner und riesenbildschirme schleppen und anschließen, schreibtische verschieben/rumwuchten, regale erschaffen, schränke umstellen, zig komplett volle ordner umschleppen - das reinste büro-workout) hab ich überhaupt keine bock auf umzüge. allerdings könntest mich evtl mit weng bier locken bee ;)

    By Blogger paule, at 4. September 2006 um 15:21  

  • So richtig Lust auf Umzug hab ich auch noch net wieder... aber mit den richtigen Helfern wirds schon werden. Und, Paule, Bier hab ich natürlich immer da... :-) Bist dabei? Bis Anfang Oktober bist sicher wieder regeneriert...

    By Blogger Sabine, at 4. September 2006 um 15:29  

  • ach natürlich binni dabei. das lass ich mir doch net entgehen, sonen zünftigen ausstand :)

    übrigens, ich hab grad gesehen, dass deine kuppelversuche sich nimmer mehr aufn chat beschränken, beehave! ;)

    By Blogger paule, at 4. September 2006 um 15:36  

  • Ausstand natüüüürlich, aber ich dachte da mehr an Kisten durch die Gegend schieben (aka Sokoban ;-) )...?

    By Blogger Sabine, at 4. September 2006 um 21:10  

Kommentar veröffentlichen

<< Home