.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Samstag, August 19, 2006

Ganz großes Tennis

Spiel,
Satz
und Sieg.

Ich brauch ne Wohnung in München. Und nen guten Chirurgen, der mir die Ohren wieder annäht, die sind nämlich grad beim im-Kreis-Grinsen abgefallen. :-D

8 Comments:

  • Fein dass du dann ja jetzt bald zu den Großverdienern gehörst - da kannst du dir ne Behandlung auch nach den Lohnerhöhungen für unsere Medizinerfreunde leisten :)

    Erm. Was ich eigentlich sagen wollte: Gratuliere! :)

    By Blogger Jürgen Hösch, at 19. August 2006 um 11:36  

  • da schließe ich mich an.

    glückwunsch! :-)

    By Blogger bonscott, at 19. August 2006 um 13:45  

  • Glückwunsch!

    By Blogger Andreas, at 19. August 2006 um 13:48  

  • jipppppiieeeee. auf dass die bamberger gemeinde in M wachse und gedeihe. Ich freu mich schon!!!

    By Blogger Fox, at 19. August 2006 um 16:48  

  • Glückwunsch!!!

    Vielleicht hätte ich auch was praktischeres studieren sollen ...

    By Blogger Ute, at 19. August 2006 um 17:04  

  • @ fox: aber immer doch! 5 simmer scho, oder sogar mehr?

    @ Ute: na, denn aber mal flott! N Bachelor in BWL wär doch noch drin, wennst Di beeilst.

    @ alle: Danke! :-D

    By Blogger Sabine, at 19. August 2006 um 17:23  

  • Hi Sabine,
    Gratualtion! Und Prämie für meinen 1. Blog-Kommentar! Mir fällt grad in Klein-Röddenbeach die Decke auf den Kopf, mein Hirn fühlt sich schon ganz eingedatscht an... Ach ja: Wann geht's los in MUC? Noch vor mir? Bin für jeden Tipp zwecks Wohnungssuche dankbar da noch erfolglos, und Mi-Fr wieder in der Heimat.

    By Anonymous Anne, at 20. August 2006 um 10:16  

  • Hi Anne! Meld Dich doch, wenn Du hier bist. Sandkerwa? Evtl. schon Vorglühparty am Mittwoch?

    Wg. Whg. hab ich auch noch keinen Plan, aber wird schon werden... Fange zum 1.11. an, bis dahin is ja noch Zeit.

    By Blogger Sabine, at 20. August 2006 um 10:31  

Kommentar veröffentlichen

<< Home