.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Mittwoch, August 09, 2006

Beobachtungen

Sogar bei gefühlten Minustemperaturen versuchen die Wespen (ich sitze auf der Terrasse) durch die Teekanne hindurch an meinen Tee zu kommen. Dämliche Viecher.

Und ich glaube, ich werde alt und spießig: ich stand heute im Laden und gedachte beim Betrachten einer CD tatsächlich an deren Erwerb. (Hab mich dann aber doch zurückgehalten, wozu gibt es a) Fox und b) itunes?)

Noch 41 Tage.

3 Comments:

  • ach, ignorante Apfelkinder... der innere, symbolische wert einer im original erworbenen CD, die man wirklich haben will, ist ungleich höher als der von schnöden MP3-Dateien...

    By Blogger Wuschel´s Welt, at 9. August 2006 um 17:29  

  • Ich würde mal sagen, da is die perfekte Wespenfalle kurz vor ihrer Erfindung!

    nsumama = nicht so unanaständiges machen am mittag

    By Blogger coyote, at 9. August 2006 um 18:28  

  • Jo, Wuschel, Knackpunkt ist nämlich das "wirklich haben will". Dem war nämlich nicht so, sonst hätte ich sie wohl tatsächlich erworben.

    @ coyote: die Wespenfalle ist noch nicht ganz entwicklungsreif: der Deckel is nämlich zu. Aber ich arbeite dran... ;-)

    elhqlfak = eine laute Harfe quakt lieber falsch als kurz.

    By Blogger Sabine, at 9. August 2006 um 18:44  

Kommentar veröffentlichen

<< Home