.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Montag, August 14, 2006

Wortspielhölle

Im Wald und auf der Ha-hai-dä... *träller*

Als wir neulich so durch die Lüneburger Heide fuhren, sahen wir am Straßenrand eine Menge Schilder stehen, auf denen die Landwirte allerlei Lebensmittel feilboten[1]: Kartoffeln, Bickbeeren, etc.

Aber daß die Bauern sogar solche Opfer bringen, um ihre Ware unters Volk zu bringen... las ich doch dieses:

Eier frisch vom Bauern.

Ob ich jemals wieder Eier essen kann???

frühere Wortspielhöllen

______________________
[1] wahrscheinlich kann man "feilbieten" nach der Rechtschreibreform jetzt auch "Pfeil bieten" schreiben...

Labels:

1 Comments:

  • Ich frug mich heute wie eine Sozialisierung im Sozialismus wohl auschauen würde.

    jpvtkauu = jeder peter verfolgt tote kakadus aus unter-uruguay.

    By Blogger coyote, at 15. August 2006 um 03:11  

Kommentar veröffentlichen

<< Home