.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Dienstag, Juni 20, 2006

Und dann war da noch...

... meine Diplomarbeit. Seit dem 7. Juni habe ich sie anmeldereif, am 14. wurde das ganze vom Prof abgesegnet, seit gestern bin ich angemeldet und die 3-Monatsfrist läuft... aber getan im Sinne von gelesen oder geschrieben habe ich seitdem kein Wort mehr. Nur ein bißchen was kopiert. Blöd... Aber man kommt hier ja auch zu nix! Entweder gesellschaftliche Verpflichtungen ohne Fußball oder gesellschaftliche Verpflichtungen wegen Fußball. Und zwischendurch ist immer noch ein bißchen Kleinkram zu erledigen (und sei es nur das Getränke ranschleppen).

Also muß ich mich mal ein bißchen motivieren (leichter gesagt als getan grad) und habe deshalb jetzt einen kleinen Countdown auf dem Desktop:


Vielleicht hilfts ja... Deswegen jetzt mal Butter bei die Fische und Finger weg vom Laptop. Etz wird was getan. Nachher ist ja eh schon wieder Fußball und morgen bin ich mit Jochen und Volker in München. Also: Hopp Schwiez Sabine!

PS: Der White-Russian-Kuchen schmeckt in erster Linie nach Schokokuchen (was ja auch die Basis war), werde also noch etwas an der Rezeptur drehen müssen. Macht aber nix, Schokokuchen is ja auch lecker... :-)