.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Montag, Juni 19, 2006

Abendrot

Beim Fußball regnets (keine Ahnung, wo das Spiel Spanien-Tunesien stattfindet) grad und der hiesige Himmel präsentiert sich noch in hübschen Farben.

Abendrot

Ein Gewitter täte allerdings ganz gut, habe mich heute totgeschwitzt (oder wars gar nicht schwül und das sind die Wechseljahre? ;-) ). Naja, aber ich hab auch einen Kuchen gebacken und bei sowas entsteht bekanntlich Hitze. Morgen zeigt sich, ob mein White-Russian-Kuchen auch was geworden ist... (hatte nämlich nur noch einen Rest Kaluah) Außerdem zeigt das Innere meines Kopfes gerade große Bestrebungen zu expandieren, was mir gar nicht gefällt. Deswegen werd ich mich auch mal aufs Ohr hauen (autsch).

Zum Abschluß des Tages noch ein Zitat von Harald Lesch aus der gestrigen Space Night:
Fragen Sie nicht, warum das Fell der Katze gerade dort zwei Löcher hat, wo die Augen sind, fragen Sie lieber, warum es überhaupt Katzen gibt.

(oder so ähnlich)

Nach Diktat verreist: der gesunde Menschenverstand.